Countryclub Steigra e.V. "Wild Horses"

Linedance ist unsere Leidenschaft

Vielen Dank für euer Interesse! 

Einfach eine Mail an: hanspeter.leonhardi@aol.de oder direkt mit diesem Formular.

 

 

 

Unser Gästebuch:

11 Einträge auf 3 Seiten
City Slickers
21.07.2019 17:18:59
Die City Slickers möchten sich beim Veranstalter und den fleißigen Helfern bedanken und unsere Anerkennung aussprechen. Wir haben eine Vorstellung davon, wie aufreibend so etwas sein kann, da wir seit mehreren Jahren regelmäßig einen Ball organisieren. Unser Club hat sich bei Euch sehr wohl gefühlt und wird gerne wiederkommen. Wir hoffen, dass Ihr noch viele Countryfeste durchführen werdet und wünschen Euch dazu viel Erfolg!
Karola Andrea Marianne Randolf
14.07.2019 22:57:06
Aus dem Harz wieder ein großes DANKESCHÖN an die vielen" fleißigen Bienen" eures Clubs.Der Freitag war Klasse,
super Musik und Tänze, perfekte Versorgung,dafür gibt es 10 Punkte.Samstag war wieder der Tag guter Musik mit tollem Pogramm.
Elke Graeve
02.08.2018 14:52:13
Schade, das es Menschen gibt, die URTEILEN VOR DENKEN stellen.
10 Mitglieder arbeiten und organisieren das Fest 1 Woche mit wenig Schlaf und verlangen dafür nicht mal Eintritt !!!
Kritik soll erlaubt sein, aber die Bodenhaftung sollte man nie verlieren.
Ich weiß, das bei den Steigraer Cowbowys ihrem Familienfest jeder willkommen ist und Kleidungsstil keine Rolle spielt, denn dort gilt : "Spaß an der Freude!" Also erstmal nachmachen, dann urteilen.
Ich ziehe den Hut vor der Leistung !
Petra Witschel
29.07.2018 21:11:21
Liebe Steigraer,

wir waren auch in diesem Jahr wieder sehr gerne Gäste eures schönen Festes.
Der Termin ist jedes Jahr für uns in Stein gemeißelt. Vielen lieben Dank für eure Gastfreundschaft und den unermüdlichen Einsatz der Clubmitglieder und Helfer.

Kritik muss man sicher akzeptieren. Wir selber sind froh darüber, dass die (Ver)kleidung nicht so verbissen gesehen wird. Man kann Countrymusik und Line Dance auch ohne Cowboyhut lieben. Insbesondere bei der Hitze ist jedes Kleidungsstück zu viel gewesen. Die Hitze mag auch Einfluss auf die nicht immer volle Tanzfläche gehabt haben.

Ein herzlicher Dank geht auch an DJ Henry. Soweit wir darauf geachtet haben, hat er die Tanzwünsche erfüllt, die ihm eingereicht wurden.

Wir lieben euch und sehen uns bald wieder.
Petra,
im Namen der Merseburger
Conny Rudolph
25.07.2018 17:24:59
... eine Kleinigkeit habe ich noch vergessen:
das Männerballett ist aus Balgstädt !!!
Anzeigen: 5  10   20